Montag, 15. September 2014

Regenbogenbunte Yolanda

In Love with YOLANDA, designed by Regenbogenbuntes!


Verliebt und verLOOPt dank dem neuen Stöffchen von 
Ob Petrol, Stein, Beere oder Kirsche, für jeden "Geschmack" ist etwas dabei...und das ohne sich satt sehen zu können...

Ich habe für uns nun offiziell die Loop Saison eröffnet, auf dem Fahrrad ist es nämlich ganz schön frisch geworden. Das Eulenkind  hat mich fleissig beim flechten unterstützt!!!
Leider sind die Bilder etwas verpixelt...es war heute ein Kampf die Fotos einstellen zu dürfen. Anfänglich wurden sie sogar ganz blau gefiltert angezeigt (wer kennt dieses Problem und weiß woran es liegt?) Nun sind sie umformatiert, Grössenverändert...und ich gebe auf. Für solche Spässe am Computer hab ich keine Zeit..warum kanns auch nicht einfach funktionieren?!

Es ist wohl ein typischer Montag...der Wurm ist drin.. im HummelTigerEulen-Nest...
Ich muss mich jetzt ums zahnende Tigerkind kümmern und lass Euch einen Blick auf Yolanda werfen...endlich mal wieder Stoff für die Grooooossen ;)







Kommentare:

  1. Eeeeeeeeeeks, so ein toller Loop! Die Farben sind hundert %ig meins :)
    Und mit dem Geflochtenen...ein Traum!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Loop! Das geflochtene Band ist ja genial! Tolle Idee!
    lg, Filia

    AntwortenLöschen